© JUTTA ECKENBACH MDB

Archiv

18.03.2017

Jutta Eckenbach beim SauberZauber in Steele, Katernberg und Altenessen.

 Am 18. März 2017 fand der 12. Essener SauberZauber statt. Auch die Bundestagsabgeordnete Jutta Eckenbach sowie einige einige Ortsverbände der CDU im Essener Norden und Osten halfen bei der großen Aufräumaktion. 


14.03.2017

Jutta Eckenbach: "Machen Sie mit beim 12. SauberZauber!"

 Am 18. März 2017 findet mit dem 12. SauberZauber wieder Essens große Aufräumaktion statt. Auch die Bundestagsabgeordnete Jutta Eckenbach sowie einige einige Ortsverbände der CDU im Essener Norden und Osten werden zu Zange und Müllsack greifen, um unsere Stadt ein wenig lebens- und liebenswerter zu machen. 


02.03.2017

Jutta Eckenbach lädt zur Diskussion: "In Gottes Namen - Radikalisierung im Glauben"

Am Freitag, 17. März 2017 treffen sich Integrationsforscher, Imame und Politiker um 17.00 Uhr im Café Central International im Grillo Theater, um Fragen rund um die Radikalisierung im Glauben zu diskutieren. Die CDU-Bundestagsabgeordnete Jutta Eckenbach, Initiatorin der Veranstaltung, lädt zusammen mit der Jungen Union Essen und der Frauen Union alle Interessierten dazu ein.


01.03.2017

Eckenbach: "Gleiche Chancen für Frauen!"

Zum internationalen Frauentag 2017

Am 8. März findet der internationale Frauentag statt. Dazu erklärt Jutta Eckenbach, CDU-Bundestagsabgeordnete für den Essener Norden und Osten: 

 


28.02.2017

Bundestagsabgeordnete Jutta Eckenbach lädt zur Baustellenführung

Messe Essen: Bundestag trifft Baustelle

Jutta Eckenbach, Bundestagsabgeordnete für den Essener Norden und Osten, lädt alle Interessierten am 16. März 2017 von 16.00 bis 18.00 Uhr zur Besichtigung der Baustelle an der Messe Essen ein, um sich über die Planung und die aktuellen Entwicklungen zu informieren.


16.02.2017

Auf ein Stauder* in Altenessen – zum Bericht aus Berlin

Bundestagsabgeordnete Jutta Eckenbach (CDU) lud zur Brauereiführung

Jutta Eckenbach, Bundestagsabgeordnete für den Essener Norden und Osten, hatte 30 Interessierte zur Besichtigung in die Stauderbrauerei eingeladen. 


03.02.2017

Erste Bürgersprechstunde 2017 mit Jutta Eckenbach MdB bei der CDU Kray/Leithe

Die CDU Kray / Leithe lädt alle Interessierten zur ersten Bürgersprechstunde in diesem Jahr mit der Bundestagsabgeordneten Jutta Eckenbach ein.

Die Sprechstunde ist zur Kaffeezeit geplant am:

22. Februar 2017 von 15.00 bis 17.00 Uhr in der Traditionsbäckerei Förster, Hochfeldstr. 159, 45307 Essen.

 


23.01.2017

Veranstaltung zum Thema Gesundheitsversorgung - Was können Therapeuten (noch) leisten?

08. Februar 2017, 17.00 Uhr im Ruhrturm Essen

Am Mittwoch, dem 8. Februar 2017, um 17 Uhr lädt Jutta Eckenbach MdB die Essener Therapeuten und Fachpublikum in den Ruhrturm in Essen ein, um sich mit ihnen und den Referenten Winfried Book (Essen forscht und heilt), Prof. Dr. Boris Augurzki (Leiter Kompetenzbereich "Gesundheit", Rheinisch-Westfälisches Institut für Wirtschaftsforschung) und Christof Lawall (Geschäftsführer der Deutschen Gesellschaft für Medizinische Rehabilitation e. V.) zu Fragen der zeitgemäßen Versorgung mit Heil- und Hilfsmitteln auszutauschen.

 


13.01.2017

Unternehmenstour im Wahlkreis: BMW Niederlassung Essen

Gewerbegebiet Bamlerpark

Meine Unternehmenstour führt mich zu den unterschiedlichsten Firmen und Betrieben. Sie alle haben ihren Platz in meinem Wahlkreis im Essener Norden und Osten gefunden und bereichern unseren Alltag! Gerne teile ich die interessanten Eindrücke meiner Besuche und berichte Ihnen von den Unternehmen, ihren Erfolgsgeschichten und den Menschen, die dahinter stecken!


10.01.2017

Unternehmenstour im Wahlkreis: Wilhelm Maass GmbH

Meine Unternehmenstour führt mich zu den unterschiedlichsten Firmen und Betrieben. Sie alle haben ihren Platz in meinem Wahlkreis im Essener Norden und Osten gefunden und bereichern unseren Alltag! Gerne teile ich die interessanten Eindrücke meiner Besuche und berichte Ihnen von den Unternehmen, ihren Erfolgsgeschichten und den Menschen, die dahinter stecken!



Nächste Seite

© JUTTA ECKENBACH MDB | IMPRESSUM